Hallo Renngemeinde, auch vor uns hat die Corona-Krise in diesem Jahr leider nicht haltgemacht.

Unsere Vorbereitungen für das Jeddingen 300 waren komplett abgeschlossen, jedoch soll es in diesem Jahr wohl kein Rennen bei uns geben.

Der "Mofagott" hat uns, durch die neuesten Beschlüsse der Bundesregierung, leider auch einen Ersatztermin zunichte gemacht.

Nach einigen Überlegungen des Vorstands und der Teammitglieder haben wir uns daher schweren Herzens dazu entschlossen für das Jahr 2020 KEIN RENNEN durchzuführen.

In 2021 wollen wir mit EUCH am 15.05.2021 dann wieder voll durchstarten!!

Wir sind selber sehr enttäuscht und hätten Euch gerne andere Nachrichten überbracht aber es hat halt nicht sollen sein...

Bleibt alle gesund und "lang leben die Mofas"!!


Euer Racing Team Jeddingen

 

PS: alle gezahlten Nenngelder werden Euch natürlich umgehend erstattet!

2020  jeddingen300.de   globbers joomla templates